Beautiful Landscape

Über mich

Nach vielen erfolgreichen beruflichen Jahren als Mitarbeiter in großen Unternehmen von Hygieneprodukten und der Reinigung, sind mir immer wieder Probleme aufgefallen, die durch chemische Reinigungsprodukte aufgetreten sind. Gesundheitliche Probleme der Mitarbeiter, zerstörte Oberflächen, falsche Anwendung, schlechtes Raumklima usw.

 

Da ich ein sehr umweltbewusster Mensch bin, und mir die Gesundheit der Menschen ein großes Anliegen ist wollte ich einen neuen Weg gehen.

Nach langen Überlegungen und konzentrierter Suche nach den richtigen Produkten und vor allem den passenden Lieferanten, habe ich mich entschlossen  als Komplettanbieter mit nachhaltigen, biologischen Produkten den Weg der Selbständigkeit zu gehen.

Seit Beginn meiner Tätigkeit erfüllt es mich mit Stolz und Freude viele Kunden begeistern zu können, denen ebenfalls Nachhaltigkeit Gesundheit der Menschen und besonders der Umweltschutz ein großes Anliegen sind.

Ich glaube fest daran, wenn wir gemeinsam Verantwortung übernehmen, vieles schaffen und verbessern zu können.